South Park the stick of truth... "Failed to load DX9 Dlls" Wie beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte heute das selbe Problem unter Win 10. Die Lösung war den Installations verzeichnis zu öffnen und dann unter C:\Program Files (x86)\South Park - The Stick of Truth_CommonRedist\DirectX das Dxwebsetup auszuführen :) hat dann die älteren directX dateien geladen und installiert

Pandorymo
Fragesteller

hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand antwortet :) aber danke!! es hat funktioniert. hatte das Spiel schon aufgegeben ☺️

Versuch mal DirectX nochmal zu installieren

Pandorymo
Fragesteller

Ohne erfolg.