Muss man South Park komplett gesehen haben für die Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Die Spiele haben maximal kleine Referenzen eingebaut. Man sollte South Park an sich nur kennen (nicht mal das ist nötig, aber vorteilhaft, weil man auch viele Witze sonst nicht versteht), aber alle Folgen muss man dazu definitiv nicht geschaut haben.

Basser06
Fragesteller

Bin grad bei Staffel 12 Folge 6 und weiß halt nicht so recht, was mich im Spiel noch erwarten könnte als Witze 🤷‍♂️

Gehilfling  29.03.2024, 20:26
@Dultus, UserMod Light

... gerade in SoT sind schon viele Referenzen auf die Serie eingebaut. Aber wenn man mit South Park grundsätzlich was anfangen kann, machen die Spiele schon Spaß.

Dultus, UserMod Light   29.03.2024, 20:28
@Gehilfling
gerade in SoT sind schon viele Referenzen auf die Serie eingebaut.

Richtig, sagte ich in meiner Antwort. :-)

Die Spiele haben maximal kleine Referenzen eingebaut.
Aber wenn man mit South Park grundsätzlich was anfangen kann, machen die Spiele schon Spaß.

Das schon, aber ich denke, dass man trotzdem eher als Fan die Spiele genießt. Kennt man sie nicht, ist man wahrscheinlich sehr schnell überfordert.

Nein

Das ist nicht nötig. Willst du aber alle easter eggs verstehen dann solltest du natürlich die Serie kennen.

Aber nur zum zocken ist es natürlich nicht notwendig

Nein

Was für die Spiele wichtig wäre, sind die 3 Folgen in der sie "Game of Thrones" parodieren.

South Park ist nun wirklich nicht so komplex dass es irgendein Vorwissen erfordert. lol