South Park the Stick of Truth stürzt bei bestimmter stelle immer ab. Was tun?

1 Antwort

Ich hatte das Problem im letzten Kapitel. Nach einigem Recherchieren fand ich heraus, dass es an meinem Begleiter lag. Ich hatte damals Kyle dabei. Als ich ersatzweise jmd. anderen auswählte ging das Spiel wie gewohnt weiter. Leider weiß ich nicht mehr, ob man im Raumschiff auch zu zweit war. Aber evt. hilft dir meine Antwort ja.