Wo kann ich south Park the Stick of truth uncut kaufen für ps4 und pc?

3 Antworten

Kaufe es dort wo meine Vorredner es schon gesagt haben und für die PS4 gibt es das Spiel leider nicht erst den Nachfolger im kommenden Jahr.

bei MMOGA gibts es für 5,50€ CUT Version und für 7€ UNCUT Version

Du musst es aber mit einer VPN aktivieren. Also VPN über eine Russische IP nehmen, Steam starten, Spiel mittels russischer IP aktivieren und nachdem es in der Bibliothek ist mit Deutscher IP runterladen und spielen.

Die VPN bekommst du von MMOGA. Sie schicken dir eine genaue Anleitung wie man das Spiel dann aktiviert.

http://www.mmoga.de/Steam-Games/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Steam-Key-UNCUT.html