Kein Problem, sofern es ein Markennetzteil ist und nicht eins von wish

...zur Antwort

Eindeutig. Ab zum Arzt.

...zur Antwort

Hört sich blöd an, aber neue Freunde suchen.
Wenn die dich einfach wegen sowas ignorieren ist das kein freundschaftliches Verhältnis.

Eventuell kannst du dich ja wieder mit Emilia und Sarah versöhnen. Aber bedenke, aus ihrer Sicht bist du natürlich nicht besser.

...zur Antwort

Weil sie sonst nichts im Leben haben.

...zur Antwort

Das kommt meist unverhofft und spontan.
alternativ, weil ich das in einem anderen Kommentar unter deiner Frage gesehen han, dass du oft niemanden ansprechend findest. Kann es sein, dass du auf Frauen stehst , darüber schon mal nachgedacht?

...zur Antwort

Wenn es eine vollumfängliche Alternative gibt. Also so schnell die nächsten Jahrzehnte nicht.

...zur Antwort

Zwei Vampire sitzen im Wirtshaus. Der eine bestellt sich einen Liter Blut im Maßkrug. Der andere bestellt sich einen Liter heißes Wasser. Fragt ihn der andere Vampir: "Mensch bist Du krank, weil Du nur heißes Wasser trinkst ?" - sagt der andere: "Nee, ich hab nur einen gebrauchten Tampon gefunden und jetzt brüh ich mir einen Tee auf !"

Zwei Vampire treffen sich auf dem Friedhof.

Sagt der eine zum anderen: "Oh ich habe so einen Hunger auf Blut, warte hier ich komme gleich wieder."

Nach einiger Zeit kommt er mit blutverschmiertem Gesicht zurück.

Fragt ihn der andere Vampir: "Boah sag mal wie hast du denn das gemacht?"

"Siehst du den Baum da vorne?" fragt ihn der erste Vampir.

Der andere: "Ja!"

"Siehste ... Ich nicht!"

Ich denke du bringst diese beiden Witze durcheinander.

...zur Antwort

Kriege heute laufen mit Drohnen und modernen Kampfsystemen ab. Da einfach ein paar Kasperl 9 Monate zu drangsalieren ist kein Ersatz für ein Militärtrupp mit mehreren Jahren Ausbildung und Spezialisierung? Zumal wie soll man mit dem bisschen Geld was machen? Und zuletzt der Ersatzdienst ist auch keine Lösung für das mangelnde Fachpersonal im Pflegebereich.

...zur Antwort

Wenn die Frage ernst gemeint ist:

Mit sowas beeindrucken zu wollen funktioniert nicht wirklich, weil das

  1. viele probieren
  2. klischeehaft und vorhersehbar, daher lahm ist
  3. nicht die Unsicherheiten langfristig kaschieren kann
...zur Antwort

Lass es.
das ist sinnlose Geldverschwendung.

Um schnell an so viel Geld zu kommen müsstest du schon einen der Top bezahlten Jobs bekommen oder dich sehr erfolgreich selbstständig machen.

Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass dein monatliches Einkommen locker im Bereich von 20.000€ sein müsste. Andernfalls verschuldest du dich.

...zur Antwort

„Bastele an meinem PC“ - änder das in - „baue ich gerne PCs auf und habe hier für Freunde und Bekannte bereits Systeme aus Einzelkomponenten aufgebaut. Sofern du das kannst. Und ändere Office Anwendung ab zu ich habe Erfahrungen mit Office Anwendungen, sowie dem Aufsetzen des Betriebssystems.

...zur Antwort

Miete

Er stammt daher, daß die Bauern ihre geernteten Rüben (und andere dafür geeignete Früchte) auf bestimmten Lagerplätzen - den sogenannten Mieten - neben dem Feld lagern. Wenn nun die Hälfte der Ernte eingebracht ist, so ist das eben "schon die halbe Miete".

...zur Antwort