10.000 kcal bei McDonalds in 24 h ...?

5 Antworten

5 Mahlzeiten mit je 2.000 kcal

Passt mit Party machen, 2x Frühstück. Nach Alk bekommt man Appetit.

Zwischendurch könnte man auch Shakes trinken, Eis. Wenn es warm ist sowieso. Zwischenmahlzeit mit Muffin und den Kaffee immer mit Flavour. Viel Pommes/Frittiertes. Satt machts eh nicht wirklich

Das schafft man/n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

6er Mcnuggets haben 282 kcal und eine 0,5 Cola hat 200 kcal. Macht dann 20,74 mal die Kombi. Alle halbe Stunde und fertig.

Kurz nach deren Frühstück kommen und 5 Snackburger bestellen. Dann Mittags 7 oder so mit einem McSundae Schoko. Dann Abends wieder 5 Burger mit Pommes.

Würde ich nicht wollen und könnte ich auch nicht. Keine ahnung ob ich soviel überhaupt in einer Woche esse.

Würde keine 10.000 kcal essen.. würd ich gar net schaffen.