Mcdonalds?

7 Antworten

Definitiv. Der ein Euro Hamburger kostet inzwischen 2,39.

JA.

Wenn ich sehe, das wir für 4 Leute über 60€ für Menüs gezahlt haben und beim "guten" Imbiss pro Person mit 14€ incl einem Getränk weggekommen sind....

Ja, das war schon immer so.

Das war schon immer so, dass das Zeugs klein ist, und maximal in Mengen satt macht, und dann auch nur für minimale Zeit.

Und dass alles teurer wird, auch bei McDonalds ... schon mal was von 19% Mehrwertsteuer gehört? Oder Inflation? Die trifft auch auf dem Fresstempel zu.

Ja. Das ist in den letzten Jahren immer mehr geworden. Aber ich gehe eh nie dorthin, nur im Notfall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽