Gelten diese McDonalds- Gutscheine noch?

2 Antworten

Dann würde ich den oder die Gutschein(e) mal genau angucken. Da sollte nämlich ein Datum drauf stehen wie lange man einlösen kann.

Saftderskepsis
Fragesteller

Steht nirgends auch nicht auf der Rückseite. Deswegen frag ich ja

Kikihajs  17.04.2024, 17:13
@Saftderskepsis

Dann solltest du direkt bei Mc Donalds nachfragen. Ich behaupte jetzt mal einfach Nein, weil da 2017 steht und diese Gutscheine wohl sicher keine 7 Jahre gültig sind. Frag also einfach besser nach, dann weißt du es. :-)

Saftderskepsis
Fragesteller
@Kikihajs

Habe nachgefragt und sie sind gültig. 2017 wurde das Logo und die Werbekampagne McDonald's geändert. Hat wahrscheinlich mit damals zu tun.

Musst du in der nächsten Filiale prüfen lassen. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽