Nudes auf snap?

9 Antworten

Du solltest keine Nudes versenden! Das ist wirklich das Allerdümmste, was du machen kannst. Die meisten Jugendlichen sind inzwischen über die Gefahren aufgeklärt. Du offensichtlich noch nicht. Hast du noch nie von Erpressung und anderen Straftaten gehört, die es im Zusammenhang mit Nudes gibt? Frage mal die Polizei, die dringend vor dem Versand warnt.

Warum sollten Mädchen deine Nudes haben wollen? Nur Kinder und pubertierende Jungs glauben, dass Mädchen Interesse daran haben, ihren Penis zu sehen. Außerdem könntest du wegen Pornographie belangt werden, wenn du sie Minderjährigen Mädchen schickst.

Außerdem kommst du eher als primitiv rüber und niemand will etwas mit dir zu tun haben. Jungs wie dir, denen es nur um Sex geht, haben kaum Chancen gegen anderen Jungs, die eine ernsthafte Beziehung suchen.

Warum versteht ihr das nicht das sind keine Mädchen die nuds schicken das sind alles huren

Frag nach. Manche wollen es und viele wollen es nicht. Sende es beim Nein definitiv nicht - kann sonst ne Anzeige nach sich ziehen

Sinthoras2005
Fragesteller

Danke, aber ich weiß was ein Nein ist und das es respektlos ist sowas trotzdem zu senden

Missy274  30.11.2023, 11:56
@Sinthoras2005

Als Mädel bekommst du genug Nudel. Da willst du nicht mehr. Lösung: Partnerin finden und dann nudes senden

Niemand, der nicht danach fragt, bekommt gern solche Bilder.

Zu intim und zu offensichtlich, weshalb du sie dann verschickst. Das erweckt den Eindruck, dass du deinen Wert genau darauf auslegst.

Nein heißt nein. Die meisten Menschen wollen nicht einfach so Nudes.

Sinthoras2005
Fragesteller

danke, ich hatte immer gedacht nein heißt ja 😐

ben08tl  30.11.2023, 11:50
@Sinthoras2005

Bro du fragst nach einer Antowrt und beschwert dich über die Antwort die du bekommst!?