Gibt Gurkenwasser Hodenkrebs?

5 Antworten

Ich denke es kommt auf die grösse des Hodens an. Pro cm³ Volumen darf ein mm² Gurkenwasser eingenommen werden. Es ist zu beachten, dass das Volumen je nach Aussentemperatur variert. Auch die Art des Jaracks kommt darauf an. Ob du einen Blut oder Fleischjohannes hast hat nähmlich auch einen Einfluss.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Doktor der Gurkenhodenwissenschaft Herr Dödel

Laut Internet wird empfohlen:  einen Milliliter Gurkenwasser pro Kilogramm Gewicht – oder einfach einen ordentlichen Schluck der Flüssigkeit. Ein Physiotherapeut erklärte der „Pharmazeutischen Zeitung“, dass Gurkenwasser bei längerer Einnahme sogar vorbeugend gegen Krämpfe wirken kann.19.06.2023

Ich habe weder jemals gehört noch heute lesen können, dass Gurkenwasser die von dir genannte Nebenwirkungen haben soll.

Lass mal Deinen Testosteronspiegel messen - da kann man leicht Abhilfe schaffen, wenn der nicht in Ordnung ist.

Hallo mein Bruder

ich verstehe dein Problem. Es ist nie schön wenn man seinen Johannes nicht zum stehen bringt. Jedoch würde ich dir stark empfehlen das Gurkenwasser aufhören zu trinken, denn die ETH zürich hat kürzlich bestätigt das der Konsum von Gurkenwasser das Hodenkrebsrisiko um 420% steigt. Mein Beileid bruder dein Schicksal ist nun besiegelt.

deshalb Probleme mit meiner Freundin(sie will mich verlassen).

Das Gurkernwasser kannst Du unbedenklich weiter trinken, jedoch solltest Du Deiner "Freundin" den Laufpass geben!