Macht ihr Männer nonutNovember oder das mit dem Bart langwachsenlassen gegen Hodenkrebs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Ich bin zwar weiblich, habe aber eine Weile bei einem Urologen gearbeitet.

NonutNovember ist eine Challange und hat nichts mit Hodenkrebs zu tun und auch nicht dagegen.

Ebenso ein langer Bart....völliger Schwachsinn. auch DAS hat nichts mit Hodenkrebs zu tun.

Nein

Bart darf ich nicht, wenn ich weiterhin tauglicher AGT bei der Feuerwehr sein will.

Und nen Monat ohne SB halt ich nicht aus. Dann wird man viel häufiger geil und das nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me, bro
Ja

Selbstverständlich.!!!!!!

NO NUT schon immer, ich mag keine Nüsse und nach all den Jahren des Bart wachsen lassen stolpere ich manchmal über meinen Bart, aber es wohnt ein Eichhorn darin und ein Vogel nistet. Und vor Hoden Krebs habe ich mich auch bewahrt.

Nein

Nein ich gehe zur Vorsorgeuntersuchung, das hilft mehr als solch ein Humbug.

Nein

NoNut machen nur irgendwelche Loser, die sowiso keinen Sex hätten und das mit dem Bart nur irgendwelche ungebildeten Social Media Ottos die wirklich glauben, dass würde was bringen.

verreisterNutzer  12.10.2022, 15:50

Man lasst seinen Bartwachsen und spendet an Einrichtungen. Wie kommen alle auf so eine schwachsinnige Idee, dass das Hoodenkrebs verhindert. Wie kommt man auf sowas 😂😂😂

Rolajamo  12.10.2022, 15:55
@verreisterNutzer

Schreibst du doch selbst:

das mit dem Bart langwachsenlassen gegen Hodenkrebs?

Jeder normale Mensch kann auch spenden OHNE seinen Bart wachsen zu lassen ;)

verreisterNutzer  12.10.2022, 15:56
@Rolajamo

Das passiert halt, wenn man keine Ahnung hat. Da sollte man lieber nicht antworten...

Bartwachsen hindert Hodenkrebs 😂😂😂 wie kann man das annehmen