Warum ist der November so besonders?

4 Antworten

Viele Leute kaufen Vor allem im November ihre Weihnachtsgeschenke. Deswegen hauen viele Anbieter noch mal große Rabatte auf die Produkte um mehr kauflustige anzuziehen

Diese ganzen Rabatt und Lockaktionen von Ketten und Händlern gibt es, da sich viele auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken dann halb tot shoppen.

Da muss man aber echt aufpassen, oft sind die Preise gar nicht so rabattiert wie man denkt. Da wird dann im Vorfeld der Preis bisschen angehoben und dann wird aus 50% schnell nur noch 20%, wenn überhaupt.

Der November ist überhaupt nichts besonders.

Für mich ist der November einfach nur ein Herstmonat

Der Beginn meiner lieblingszeit von November bis Januar.