Sollen junge Männer ihren Bart abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja aber jeder wie er mag 48%
Ja ich finde das sieht furchtbar aus 36%
Nein ich finde bärtige junge Männer attraktiv 15%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja ich finde das sieht furchtbar aus

Also mit so kleinen Härchen sieht das schon so langweilig und komisch aus.Da liebee ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Diadelosmuertos
Fragesteller

spongebob hat gesprochen 🙌🏻

Nein ich finde bärtige junge Männer attraktiv

Na wenn sie schon einen Bartwuchs haben, dann sollte der sich schon sehen lassen finde ich ;).

Kommt aber auch drauf an wie stark dieser schon ausgeprägt ist.

Ja aber jeder wie er mag

Ich m 16 rasieren meinen "Bart".

Es wächst noch nicht so viel, fühle mich rasiert besser u gepflegter.

Alle 3 Tage wird der Rasierer genommen u ab damit.

Ja ich finde das sieht furchtbar aus

Ein Bart macht noch keinen Mann. Und ein Mann braucht keinen Bart um sich zu definieren.

Ja ich finde das sieht furchtbar aus

Wenn da erst spärlicher Bartwuchs ist, dann besser ab damit.

Sonst soll das jeder machen, wie er mag. Ich persönlich bin kein großer Bartfan, obwohl es manchen Männern ausgesprochen gut steht