Wieso ziehen junge Frauen in der Regel häufig früher aus als junge Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge läßt sich weiter gern von Mutter verwöhnen, er braucht nicht zu kochen, Wäsche zu waschen und braucht auch kaum Geld abzuliefern. Die Mädchen werden nicht verwöhnt, die sollen im Haushalt mithelfen, in dem sie meistens der Mutter kaum etwas recht machen. Andauernd wird an der Tochter rumgemeckert, sie darf nicht ausgehen, ihre Freunde werden kontrolliert. Beim Jungen ist das nicht so stark vertreten.

KaffeemitMilf  24.11.2022, 08:35

Das mag bei dir der Fall gewesen sein, verallgemeinern darfst du das aber nicht. Ich kenne genügend Gegenbeispiele.

MuellerMona  24.11.2022, 11:47

kenne ich leider genau so... kann zwar nicht beurteilen, wie vielen anderen es genau so geht.

Jungs sind halt relativ faul und lassen sich gerne länger bekochen, als es unbedingt notwendig wäre. Im Normalfall.

Wenn Mami aber so toll kocht, wie meine das getan hat, zieht man(n) aber auch gerne freiwillig und schnellstmöglich aus. Ich kriege immer noch eine Darmverschlingung, wenn ich nur daran denke 🤢

Sie sind eben selbständiger und können sich (meistens) auch selbst etwas zu essen machen.

Mädchen/ junge Frauen werden immernoch häufiger zuhause gegängelt. Da geht man dann lieber