Warum wird oft erzählt, dass solche Männer, keine Männer wären?

7 Antworten

Hab ich nur extrem selten gelesen und das auch nur von ein paar wenigen Sexisten, denen Rollenklischees extrem wichtig sind.

Ein Mann ist ein männlicher Erwachsener. Wie man aussieht oder wie alt man ist, hat damit wenig zu tun. Erwachsensein bedeutet Reife. Ein Mann ohne Reife ist nur ein Junge

Ich denke mal das viele neidisch sind. Er hat eine gute Form, ist hübsch und kriegt viele Frauen ab. Klar das viele Männer das eifersüchtig macht. Viele Frauen sind eifersüchtig, dass sie nicht auch so einen Mann bekommen. Es ist völlig egal, wie ein Mann aussieht, dass innere zählt. Die Mentalität.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur geraten, aber vielleicht, weil sie noch am Anfang ihres Lebens stehen.

Ähm ich denke weil solche Boys, halt einfach überheblich eingeordnet, werden und das halt, bedingt Neid und Hass unterdrückt weil die meisten Menschen, so eine ähnliche Person kennen und wenn dies dann ein 31 war wird man sich sein Gesicht merken und Vorurteile bilden

Woher ich das weiß:Hobby