Hi ich bin 18 Jahre alt und bin seit etwa einem Jahr mit sehr anstrengendem Bartwuchs beschäftigt. Ich hatte auch davor schon Bartwuchs aber mittlerweile ist er so schlimm geworden. Alle Männer aus meiner Familie haben sich einen Bart wachsen lasse, weil sie meinen es ist viel zu anstrengend den Bart in unserer Familie jeden Tag zu rasieren.
Ich finde ich bin noch zu jung für einen Bart und hätte darauf auch keine Lust.
Das Problem mit dem Bartwuchs ist, er ist extrem schnell. Wenn ich mich am morgen rasiere, habe ich am nachmittag schon kleine Stoppeln und am nächsten Tag sieht es schon wieder aus wie mancher 4 Tagesbart. Noch dazu sind die Haare an meinem Kinn extrem stark, deswegen verletze ich mich oft und habe dann Wunden am Kinn.
Frage: Kennt ihr einen hochwertigen elektrischen Rasierer, der die Wirkung eines normalen Rasierers hat (sehr glatte Haut). Ich glaube meine Haut war seit Monaten nicht mehr komplett glatt, weil es mittlerweile so schwer ist meinen Bart zu rasieren und ich ständig Wunden habe. Ich weiß solche Rasierer sind meist ziemlich teuer. Aber ganz ehrlich, so viel Stress, Arbeit und Wunden, wie das jeden morgen ist, wäre es mir Wert in einen hochwertigen Rasierer zu investieren, der die Haut aber auch wirklich glatt bekommt.