Sollte man sich als Mann die Haare am Bauch rasieren, weil es nicht ästhetisch aussieht?

8 Antworten

Erstens solltest du sowieso nur das machen, was du willst.

Ich persönlich finde es nicht ästhetisch, aber das ist Geschmackssache. Meine Freundin z.b. vergöttert die Bauchbehaarung ihres Freundes regelrecht, was ich wiederum gar nicht könnte.

Wenn du sie rasieren willst, dann rasiere sie und wenn nicht, dann nicht

haukerop  19.05.2020, 00:17

Okay :) Sieht es aber aus deiner Sicht extrem abstoßend und unattraktiv aus?

RammWild  19.05.2020, 00:19
@haukerop

Also, dass mir schlecht wird oder so nicht, aber ich mags einfach nicht. Ich hab einfach andere "Ansprüche" xD

das kommt echt immer auf die frau an. manche mögen das total andere nicht.

kommt am ende darauf an wie du dich darstellen willst.

Ich mag es/es stört mich nicht, aber andere sehen das eventuell anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Das ist individuell und kulturell unterschiedlich.

Pack das Teil doch mal in die Sonne, ein paar Pigmente schaden bestimmt nicht!