Gesicht rasieren als Frau?

9 Antworten

Du hast Haare an Deinem Körper. Punkt. Hat jeder. Meistens nicht da, wo man sie wirklich haben will ;-) Also hilft nur die Rasur. Es ist ein Mythos, dass die dann stärker nachwachsen oder sich irgendwie verändern. Haare können jedoch die Farbe im Laufe Deines Lebens wechseln: Die meisten werden dunkler.

Shannon91  25.03.2018, 23:02

Welche Frau rasiert sich bitte im Gesicht?

Das fällt doch dann richtig auf wenn die Haare nachwachsen.

AriZona04  25.03.2018, 23:04
@Shannon91

Es fällt auf, wenn die Frau sich NICHT rasiert ;-) nicht, wenn sie rasiert IST!

AriZona04  25.03.2018, 23:09
@Shannon91

Dann muss eben wieder rasiert werden, BEVOR man was sieht -jeden Morgen z. B. wie ein Mann auch ;-)

Shannon91  25.03.2018, 23:12
@AriZona04

Das wäre mir viel zu anstrengend. 😂

Dann lieber einmal im Monat zum Waxing und dafür Ruhe haben.

Da ändert sich gar nix, ich hab das früher auch mal gemacht.

Meiner Meinung nach ist es aber besser sie mit einer Pinzette auszureißen oder mit einem Kaltwachsstreifen. Sie wachsen dann langsamer nach und man vergisst nicht so leicht irgendwelche Haare. Jedoch muss jeder für sich selbst herausfinden, was am besten für einem am besten ist (:

Saturnknight  26.03.2018, 23:02

sie wachsen dann nicht langsamer, sie brauchen einfach länger.

Rasieren schneidet die Haare direkt an der Oberfläche ab, wenn man sie ausreißt dann geht die Wurzel mit raus, die ja etwas in der Haut ist.

Geh zu einem türkischen Friseur, die bieten Waxing fürs Gesicht an.

Ich habe zwar fast unsichtbare, helle Härchen im Gesicht, aber ich lasse sie mir trotzdem entfernen weil es sich einfach schöner anfühlt.

Außerdem wirkt das wie ein Weichzeichner wenn die Haare weg sind. 😊

https://haarentfernung24.info/braun-face-mini-haarentferner-fs1000-erfahrung/

Guck mal da, das Teil ist wirklich gut. Für unterwegs wenn einem dann doch Haare im Gesicht auffallen die man nicht entfernen kann. Insbesondere das besondere Hexenhaar. Einfach in der Tasche verstauen, dann kann man einen peinlichen Moment schnell verhindern. Ist von Braun. Daher ganz nice.

Ansonsten IPL? Hilft unheimlich. Die Haare kommen laaaaaange Zeit nicht wieder. Maximal wenn sich die Hormone umstellen:

https://haarentfernung24.info/ipl-geraete-vergleich-test/ipl-geraete-vergleich/

Sie wachsen nicht anders nach. Die Haarwurzel weis ja gar nicht, dass du „da draußen“ was wegschneidest ...