Darf man sein gesicht rasieren?

5 Antworten

Gauf,

Kenne den Trend auch von Tiktok und hab es schon probiert. Es ist bei jedem anders, also mit der Dicke oder etc. vom nachwachsen. Bei mir war die Haut gereizt wegen den Klingen, weil ich es so husch husch gemacht habe. Aber nach so 2 Tagen war alles super. Gutes Ergebnis ist erzeugt worden. Also kanns von meiner Seite empfehlen, aber weiß nicht wie es bei dir wird.

LG Anne/15

Würde es nicht machen. Das wird sich nach 1-2 Tagen direkt stoppeliger anfühlen und dann muss man es immer ganz regelmäßig machen damit es weich bleibt.

Für mich ist das nichts

Hallo,

natürlich darf man das. Mir ist nicht bekannt, dass das nicht erlaubt ist.

Man kann sich auch über jeden Pfurz Gedanken machen.

Nicht dicker, aber wegen der Schnittkante stoppelig.