Warum haben einige Männer keine Lust sich zu rasieren?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer haben halt rasurbedingte Hautprobleme, Reizungen, Brennen, Entzündungen, Rasurpickel, einwachsende Haare uvm. Viele kommen da mit einer Rasur nur alle zwei, drei oder vier Tage hauttechnisch ganz gut klar.

Weil es danach juckt.... Und das rasieren an sich ist auch lästig... oO, ihr meint alle den Bart :D

Bei manchen Männern iss so ein 3Tagebart richtig sexy....^^

Zähne putzen ist notwendig - rasieren nicht so sehr.

Wenn sich einer das Sauerkraut nur alle paar Tage auch dem Gesicht schabt, dann ist das doch sein Problem. Gesundheitliche Auswirkungen hat es, im Gegensatz zum Zähneputzen, ja nicht. ;-)