Werden Männer mit Bart respektvoller behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Nein - leider ist es im Moment so ein Trend, dass von 10 Kollegen nun 8 einen Bart tragen. Kein Kollege sieht besser aus - nur um etwa 6 Jahre älter.

Zu deiner Frage - " respektvoller behandeln... "
Grundsätzlich sollte jeder Mensch (Tier + Pflanze) respektvoll behandelt werden.
Egal ob dick, dürr - ob klein, groß - ob weiss-, dunkelhäutig - ob langsam oder schnell.

Leider sind damit einige Menschen überfordert oder sie sind einfach oberflächlich.

Ich behandle "meine" Männer mit Bart immer noch genauso respektvoll wie vorher - nicht noch respektvoller ;-)

Doch traue ich mir nicht zu sagen, dass sie mir vorher besser gefallen haben.

Nein

Aber auf jeden Fall für etwas älter (als biologisch) eingeschätzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Naja es gibt auch Männer mit ein bisschen Bart die trotzdem wie ein Baby aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe einen Bart und mir ist es egal, ob der Typ einen Bart hat oder keinen hat.