Fallout 4 Siedlungsproblem Starlight Drive-in. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fallout 4 ist so ein verbuggtes Spiel, dass einige Bugs wirklich fast einzigartig sind. Schreib Bethesda mal dein Anliegen und guck was die dazu sagen. Denn ich glaube hier wirst du nicht deine erhoffte Antwort finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, 

ich habe genau das selbe Problem.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ps: Ich habe und hatte noch nie Mods und die Steamversion des Spieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadwords
24.07.2016, 21:54

Habe keine Lösung gefunden. Habe es aber gelöst bekommen indem ich neu anfing. Dann konnte ich die komplette Fläche nutzen. Ich denke es war ein Fehler im Savegame oder so, ka.

0

Hast Du Mods drauf? Ich hatte das Problem mit Sanctuary, dass quasi mitten durch die Siedlung eine unsichtbare Grenze lief, die mich beim Überqueren aus dem Baumodus kickte.

Und das war definitiv ein Mod-Problem. Hier läuft im Hintergrund einSkript unrund, welches Schabernack treibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadwords
12.07.2016, 21:08

Hatte das Problem bevor ich mods draufhatte schon. Mittlerweile hab ich 2 mods oben.
no dotdotdot und Craftable Ammo. War das bei dir eine davon?

0