(Fallout 4) Preston greift mich an?

Vorübergehende Lösung:

DLC einfach wieder deinstallieren und er ist friedlich. Leider hab ich auch meine erspielten Sachen verloren.

Vorsicht! DLC muss soweit ich das gesehen habe nochmal komplett von vorne gespielt werden.

2 Antworten

Moin,

du darfst keine Minuteman töten! (Die Raider schon!) ...

  • Nuka-World erst spielen, wenn du die Hauptstory durch hast und die Raider behalten möchtest
  • Alle Raider in Nuka-World töten! (Vor oder nach der Hauptquest!)

während du mit den Raider zusammenarbeitest, kannst du nicht mit Preston zusammenarbeiten! (Es gibt aber andere Fraktionen mit denen du die HQ abschließen kannst!)

Ohne Konsole hast du keine Chance. Du musst einen alten Spielstand laden! (Ich hoffe du machst regelmäßig Saves...Ich hatte mehrere Hundert!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xAkephalos666
Fragesteller

Ja, wenn ich das im vornherein gewusst hätte, hätte ich das auch gemacht. Saves mache ich auch viele. Blöd nur, dass die PS nur die letzten 4 behält...

xAkephalos666
Fragesteller

Meinst du, dass ich zuerst die Nuka World Quests abschließen kann (die Skills sind schon toll) und dann alle töten kann und die Skills behalte und Preston mich dann wieder mag? XD

Fleischtester  04.02.2020, 21:30
@xAkephalos666

Moin,

ich habe es in meinem letzten Durchgang so gemacht, das ich am Anfang gar nicht zum Museum der Freiheit bin! Sondern mich mit der Railroad durchgeschlagen habe. Dann bin ich nach Nuka-World und habe alle Raider-Quests erledigt .. danach habe ich die Nuka-Quest Jagdsesion gemacht (MacKenzie!) ... Am ende habe ich erst die Klassische Hauptstory von Fallout 4 durchgespielt! (Und man behällt die erspielten Boni von Nuka-World!)

Grüße

Ich glaube, die einzige Methode, um das zu schaffen, ist indem du einen sehr frühen Save lädst und Preston als Companion mitnimmst.

Fleischtester  04.02.2020, 21:10

Mit muss er nicht, aber er muss dich mögen!

JKL213  04.02.2020, 21:28
@Fleischtester

Leider kann er ja keine Commands verwenden, sonst könnte man das schnell korrigieren.