Frage von MDEX666, 136

Fallout 4 was noch tun?

Hallo Habe Fallout seit einigen Monaten durchgespielt. Und bis jetzt nicht mehr angerührt, da ich mich abgeplagt hatte Sidequests anzunehmen und keine mehr fand. Ebenfalls hab ich denk ich alle ,,seltenen und einzigartigen" Waffen die man in der Welt in Fallout finden kann.

Und nein ich habe die Dlcs nicht, da ich finde sie sind nicht so besonders. Aber gibt es noch was zu tun? Naja außer bauen. Wäre super wenn wer was weiß. Hätte Bock es wieder zu spielen :)

Antwort
von TheFreakz, 108

Ich kann Dir das Wasteland - Workshop EP nur empfehlen! :D Man kann eine Arena machen, Todeskrallen fangen und diese dann Kämpfen lassen, es ist sooo cool :D

Kommentar von HabeFrage1999 ,

Stimmt nicht ich habe es auch und obwohl die oben genannten Features dabei sind, Rechtfertigen sie den Preis von 5 Euro nicht da nicht so viele Dinge drin sind.

Kommentar von vikodin ,

deswegen hab ich mir am 29.februar noch den season pass für 29,99 gakauft ^^

Antwort
von Collon, 88

Du könntest die verschiedenen Enden erleben oder zb Roleplayen auch macht ein High charisma charackter sehr viel spaß

Antwort
von 7vitamine, 105

Na wenn du bock darauf hast, dann spiel es doch, musst es ja nicht von anderen abhängig machen - hört sich so an: wenn die Leute was neues zu tun finden, dann zockst du es, sonst nicht.

Das einzige was noch machen kannst, ist das Spiel mit allen anderen Fraktionen zu beenden, jede Fraktion hat ja andere Enden.

Kommentar von HabeFrage1999 ,

Ja aber die von der Railroad, Bruderschaft und Minutemen ähneln sich zu sehr an und diese "unterschiedlichen" Enden beginnen erst bei 95% der Hauptstory also nein wert ist es nicht könntest aber einen anderen Spielstil versuchen z.B: im ersten Versuch auf eine Art Rambo und im zweiten im Schleichstil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community