Lohnen sich die Fallout 4 dlcs?

2 Antworten

Hey thecs92!

Ja, generell lohnen sich die DLC's. Ich finde das ist etwas, das man Bethesda immer zu Gute halten kann: Die Erweiterungen für ihre Spiele sind immer mindestens gelungen!

Speziell bei Fallout 4 haben die meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet, weil einfach für jeden was dabei ist.

Willst du Story? Dann hol dir das Far Harbor Addon! Die Story hat ähnlich Potential wie die des Hauptspiels, ist aber viel besser umgesetzt. Jede Menge verseuchte Landschaft, die man durchqueren kann. B-) Sehr stimmungsvoll und mit ganz eigenem Charakter. Und neue Fraktionen! Zumal in Ansätzen der Konflikt des Hauptspiels erneut aufgegriffen wird. Die 25 Euronen lohnen sich da eigentlich immer.

Willst du was, um dir deine Zeit im Commonwealth zu versüßen? Dann hol dir den Automatron-DLC! Vor allem gut, um die zugegeben super kurze und völlig zu vernachlässigende Story nebenbei zu erleben. Die Spielwelt des Commonwealth wird hier einfach durch ein paar nette, neue Gegnertypen erweitert und bereichert die Welt somit einfach etwas. Zumal man eigene Roboter bauen kann, das ist eigentlich immer cool. :D

Willst du Siedlungen bauen? Dann hol dir die ganzen kleinen Scheiß-DLC's. :D Die kosten alle so fünf Euro glaub ich. Kannst dann deine Siedlungen einfach weiter ausbauen, neue Dinge bauen, Arena-Kämpfe, ein Vault beziehen und gestalten usw. Ich bin bspw. einer dieser notorischen Bastler, die Stunden damit verbringen irgendwelche Städte aus dem Boden zu stampfen. ^^

Und wenn du noch ein paar Euros zu viel hast, kannst du dir auch das Nuka-World-Addon holen. Das ist zurecht etwas umstritten. Story ist okay, Charaktere und Welt fand ich aber überragend! Auch super coole neue Waffen und Rüstungen gibt es, wie ich finde! Leider viel zu teuer für die Menge an Spielinhalt. :/ Da musst du einfach gucken, wie vernarrt du in die Fallout-Welt bist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Beschte Grüße

Grims1988  12.10.2016, 00:52

und das nukawold nacj ca 4h spielzeot wenn man wieset in comonwelth reist abstürst.

Naja, für mich hats sich es nicht wirklich gelohnt.