Welche Destiny2 DLCs lohnen sich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Forsaken 33%
Jenseits des Lichts 33%
Destiny 2 Lightfall 33%
Festung der Schatten 0%
30 Jahre Bungie 0%
Dungeon-Key "Die Hexenkönigin" 0%
Die Hexenkönigin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forsaken Story geht nicht mehr und die Quest kann man nicht abschließen, von forsaken sind aber alle anderen Sachen noch verfügbar. Lightfall würde ich nicht holen für 50€ erst wenn es im Angebot ist, das kann man am besten die Bewertung und Kritik erkennen warum man es sich nicht holen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Adbsriba841
Fragesteller

Ok danke erstmal. Will sowieso bald mit Angebot kaufen oder sonst bei mmoga. Da kostet Lightfall um die 20€. Was kannst du denn sonst empfehlen?

xXxDarylxDixon  15.03.2023, 14:48
@Adbsriba841

Jenseits des Lichts mit einer neuen subklasse stasis, diese subklasse ist sehr hilfreich, Gegner einzufrieren und das dlc die Hexenkönigin. Diese beiden dlc sind da am besten.

Jenseits des Lichts

Grüß dich!

Rein von den Missionen und den zugehörigen Quests/Missionen/Aktivitäten würde ich dir jenseits des Lichts empfehlen. Macht an sich viel Spaß, vor allem wenn man die vielen Sabotage quests erledigen kann. Ist leider jedoch immer an die gleiche Aktivitäten gebunden, kann also sein dass es irgendwann reines erfarmen ist und an sich langweilig wird.

Wenns dir aber um eine neue Fähigkeit, die stasis, geht, würde ich dir dieses dlc empfehlen. Vor allem weil stasis auch im Schmelztiegel und im Gambit doch recht großen Nutzen hat.

Sollte das nichts für dich sein, versuchs mit 30 Jahre bungie für die exos. Story technisch war Hexenkönigin jedoch am besten!

Insgesamt: Für Story holst du dir Hexenkönigin, für Waffen 30 Jahre bungie, für die neue Fähigkeit jenseits des Lichts. Entscheide selbst was dir am meisten hilft und dich am ehesten anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Alle dlcs gekauft, eigene Meinung und Auswertung
Forsaken

Forsaken hatte die beste Story ever. Aber Beyond Light also jenseits des lichts und festung der schatten war auch gut. Bei den anderen finde ich gibt es nicht wirklich eine interessante story hinter. Also von dem Story Content ist diese Bewertung.

Ich würde mir alle holen wenn ich du wäre. Einzelne lohnen sich gar nicht

Adbsriba841
Fragesteller

Hab leider nicht so viel Geld 🥲