Destiny 2 Erweiterungen nötig?

1 Antwort

Nein, Beyond Light ist eine von den anderen unabhängige Erweiterung.

Du benötigst die jeweiligen Erweiterungen jedoch, um deren Raids, exotische Quests, Kampagnen usw zu spielen.

Wenn du mehr Zeit in Destiny 2 investierst, empfehle ich dir die Upgrade Edition - die kommt auch ab und zu in den Sale

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
19Ghost91
Fragesteller

Ah super danke für die schnelle Antwort 👍

Habe Forsaken noch gezockt dann aber nicht mehr die zeit gehabt und wollte jetzt wissen ob ich echt für einen monat noch Shadowkeep kaufen muss..

Aber dann werde ich mich mal umschauen welche Edition es wird 😁

xxxcyberxxx  01.10.2020, 01:22
@19Ghost91
und wollte jetzt wissen ob ich echt für einen monat noch Shadowkeep kaufen muss..

müssen nicht - du wirst dann während Beyond Light jedoch keinen Content davon spielen können. Das bleibt erstmal auch weiterhin halbwegs aktuell

19Ghost91
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Okay dann führt mich doch kein Weg an Shadowkeep vorbei.. 😭😂

Vielleicht auch keine schlechte Methode die restlichen 40 Tage zu überbrücken 😁

19Ghost91
Fragesteller
@19Ghost91

Hätte nicht gedacht nach 3 Jahren noch wirklich aktive Spieler zu finden bzw das bungie das Spiel noch am Leben hält.. :P

xxxcyberxxx  01.10.2020, 02:50
@19Ghost91

Ach, da gibt's noch genug von. Alle Aktivitäten sind gut besucht.

Und das Spiel wird noch mindestens 3 Jahre mit neuen Inhalten unterstützt