Destiny 2 Kampagne weg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Habe das Problem auch 100%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so gewollt und war schon seit Monaten bekannt. Mit der neuen Expansion sind einige Inhalte und Planeten in den "Destiny Content Vault" verschoben worden - und damit fürs erste aus dem Spiel genommen

https://www.bungie.net/en/Help/Article/49167

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Lucas791  23.01.2022, 20:14

Ich hab jenseits des lichts gekauft aber die Kampagne zeigt es nicht an

xxxcyberxxx  23.01.2022, 20:17
@Lucas791
Ich hab jenseits des lichts gekauft aber die Kampagne zeigt es nicht an

und warum fragst du das bei einer mehr als 1 Jahren alten Frage, die an sich nichts mit dem Problem zu tun hat?

Stell das als neue Frage. Wird dir Beyond Light denn überhaupt als gekauft im Ingame-Shop angezeigt ...

Lucas791  25.05.2022, 18:22
@xxxcyberxxx

Darf man den nicht fragen? Wusste halt nicht das man die Story wie eine Quest abholen muss deswegen

xxxcyberxxx  25.05.2022, 18:28
@Lucas791

Darf man schon, aber es wäre eben für alle beteiligten praktischer, wenn es eben in einer eigenen Frage ist.

Und auch das Bier ist schon wieder 4 Monate her xd