Wie starte ich die Kampagne von Destiny 2?

1 Antwort

Wurde da etwas geändert oder muss ich vorher eine bestimmte Sache erledingen?

ja. Mit Release von Beyond Light wurden die alten Kampagnen (Red War, Curse of Osiris und Warmind) in den Destiny Content Vault verschoben und aus dem laufenden Spiel genommen.

Die zur Zeit spielbaren Kampagnen sind die von Forsaken, Shadowkeep und Beyond Light

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.