Destiny 2 (PC) Internet Minimum?

4 Antworten

Kampagne spielt sich auf deinem PC ab und nicht in einem Netzwerk nicht auf Servern etc. Deshalb sollte es ausreichen wenn du die Hardware Anforderungen erfüllst

Ich habe da nichts zu gefunden kann aber (von der PS4) her berichten: meine damals 2K Leitung hat nicht gereicht, da bin ich regelmäßig rausgeflogen und hatte laggs ohne Ende.

Nach dem Upgrade auf eine 6K Leitung lief alles ohne Probleme

Dazu muss man aber auch sagen, dass PC meist weniger Ansprüche hat als die PS4 weshalb es vllt. möglich wäre dass es dort auch schon mit der 2k Leitung geklappt hätte

Bandbreite ist nicht relevant außer du hast weniger als 3Mbit auf den Ping kommt es an der sollte unter 50ms sein.

Beim updaten/herunterladen ist geringe Bandbreite nervig weill es lange dauert

Fast jede halbwegs aktuelle Internetleitung sollte dafür ausreichend sein. Was hast du denn für eine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby