Deistiny DLC's sind nicht mehr da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die dlcs werden nicht mit übernommen von der ps4 auf PC, diese müssen neu gekauft werden, hättest du jetzt von der ps4 auf ps5 gewechselt dann hättest du noch alle deine dlcs.

https://help.bungie.net/hc/de/articles/360048719412-Das-Spielen-von-Destiny-Inhalten-auf-mehreren-Konsolen-oder-mehreren-Konten#:~:text=DLC%2DLizenzen%20werden%20nicht%20mittels%20Cross%20Save%20auf%20andere%20Plattformen%20%C3%BCbertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Adbsriba841
Fragesteller

OK echt schade