Kann ich mit einer Intel HD graphics family grafikkarte fortnite spielen?

3 Antworten

Damit du dauerhaft laggfrei spielen kannst, sollte dein PC oder Laptop die folgenden Systemanforderungen erfüllen:

  • Prozessor: Intel Core i5 2,8 Ghz
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 660 / AMD Radeon 7870
  • RAM: 8 GB

Wenn im Laptop ein Core i-Serie-Prozessor mindestens 3. Generation verbaut ist, müsste es gehen. Ein tolles Spielerlebnis oder gute Chancen auf einen Sieg wirst du damit aber nicht bekommen.

MasterMClol
Fragesteller

Yo mit schlechter grafik und so bin ich aufgewachsen

Nein läuft vermutlich nicht. Die Intel HD graphics family gehört zur HD2000 Serie und wird in Intel Celeron und Pentium verbaut.

Also wird Fortnite vermutlich nicht starten oder wenn doch dann Daumenkino, da zur Sau schlechten Grafik sich eine schlechte CPU gesellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst