Ist die intel hd graphics family Grafikkarte gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum spielen völlig ungeeignet, für Office Aufgaben und Internet absolut ausreichend.

Also bei mir wird die Intel HD graphics Family angezeigt, aber ich glaube nicht das in meinem laptop nur diese "Grafikkarte" eingebaut ist, da mein Laptop ein Gaming Laptop ist... Und ich Spiele wie Arma , DayZ etc. Spielen kann.... Heißt also ich habe eine richtige Grafikkarte zusätzlich eingebaut?

Für jeden der sagt "Zum Spielen ungeeignet": Für "modern Warfare 2" reicht es bei mir aus, zwar auf niedrigster Grafik aber immerhin 60 FPs

ps : die Intel HD Graphics Family ist keine richtige grafikkarte sondern in dem prozessor von intel enthalten