Intel HD Graphics?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal

Zum Spielen Taugen die alle nicht und Multimedia inklusive 4K Video können so gut wie alle

Die frage ist was du mit machen willst, die Intel UHD Graphics sind eine "Notlösung" für Einsatzbereiche in denen man keine extra Grafikkarte brauch, strom sparen will oder wenn man Kosten sparen möchte für Office PCs. Zum Spielen von modernen 3D games sind die kaum geeignet. Dabei handelt es sich auch nicht um eine richtige Grafikkarte, sondern viel mehr um eine "Prozessorgrafikkarte", also einer GPU auf dem Prozessor.

Für Word, Excel und Youtube Videos, wohl ausreichend, bei Videoschnitt, Photoshop und 3D Games aber überfordert.

615 ist gen 9.5 aktuell ist gen 11. Was willst du damit machen. Du wirst keine gute Spiel erfahrung bekommen.

Gamma337
Fragesteller

EIn kumpel sucht laptop und den den er sich kaufen will hat uhd graphics 615

HappyPhilXD  03.12.2021, 19:03
@Gamma337

Dann hat er damit einen guten Laptop für Office und Netflix schauen.