Schaft die Intel UHD Graphics 600 LS17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich befürchte das diese Grafikkarte für den LS17 nicht ausreicht. Ich bin mir zwar nicht wirklich 100% sicher, aber ich glaube schon das es so sein wird. Grafikkarten die eine Bezeichnung von "Intel" tragen sind meistens normale Office-Grafikkarten die auf Spiele nicht ausgelegt sind. Empfehlenswert wäre eine AMD Radeon HD 6770 mit 1 GB.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Consti294
Fragesteller

Danke 👍

Vielleicht in der Theorie aber ich befürchte, dass du selbst auf niedrigsten Settings nicht ausreichend FPS erreichen wirst. :-/

Ne NVIDIA GTX 1050 würde es auf jeden Fall schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung