Wo kann ich die Intel(R) UHD Graphics 630 grafikkarte kaufen?

4 Antworten

Das ist eine integrierte Grafikeinheit in manchen CPUs von Intel, die du alleine nicht kaufen kannst.

Abgesehen davon ist die ziemlich schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)
AROCS3245
Fragesteller

Ich weiß ich wollte mir noch eine anschaffen für einen anderen bildschirm wo ich nur obs (teamspeak) anzeigen will

Das ist eine Onboardgrafikkarte. Du brauchst einen Prozessor mit integrierter Grafikeinheit und das entsprechende Mainboard.

https://en.wikichip.org/wiki/intel/uhd_graphics/630

Hier siehst du welche Prozessoren diesen Grafikchip besitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
AROCS3245
Fragesteller

Ich habe die grafikkarte genau die gleiche und ich wollte die noch ein zweites mal haben

DerGefallene  09.06.2020, 14:07
@AROCS3245

Im gleichen PC? Wird nicht funktionieren. Man kann Onboardgrafikkarten nicht im SLI betreiben.

Ansonsten, wenn du einen separaten PC meinst: Kauf dir den gleichen Prozessor nochmal

AROCS3245
Fragesteller
@DerGefallene

Ich habe einen laptop und ich wollte noch einen Bildschirm haben habe aber nur 2 grafikkarten deswegen brauche ich eine dritte kannst du mir eine günstige empfehlen denn ich will da nur teamspeak (discord) oder mal youtube drauf laufen lassen

DerGefallene  09.06.2020, 14:10
@AROCS3245

Ich weiß nicht mal ob das am Laptop überhaupt möglich ist, klingt sehr experimentell

Das ist eine integrierte Grafikeinheit, die kriegst du nur mit einem Intel Prozessor (8te Generation, glaube ich).

AROCS3245
Fragesteller

Ich habe die grafikkarte genau die gleiche und ich wollte die noch ein zweites mal haben

AROCS3245
Fragesteller
@Yglo233

Ich habe einen laptop und ich wollte noch einen Bildschirm haben habe aber nur 2 grafikkarten deswegen brauche ich eine dritte kannst du mir eine günstige empfehlen denn ich will da nur teamspeak (discord) oder mal youtube drauf laufen lassen

Yglo233  09.06.2020, 14:10
@AROCS3245

In einem Laptop kannst du sowieso fast nie etwas austauschen/aufrüsten, also musst du wohl mit der Leistung und den Anschlüssen deines Laptops zurechtkommen.

AROCS3245
Fragesteller
@Yglo233

Aber kann ich eine grafikkarte nicht irgendwie an den laptop anschließen das die nicht im laptop verbaut ist sondern draußen liegt

Die kann man nicht kaufen, da sie in deinem Prozessor eingebaut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
AROCS3245
Fragesteller

Ich habe einen laptop und ich wollte noch einen Bildschirm haben habe aber nur 2 grafikkarten deswegen brauche ich eine dritte kannst du mir eine günstige empfehlen denn ich will da nur teamspeak (discord) oder mal youtube drauf laufen lassen

V3rwirrtes  09.06.2020, 14:10
@AROCS3245

Du kannst nur eine externe GPU nehmen. Und da bin ich mir nicht sicher ob alles funktioniert