Fortnite mit intel HD 3000 spielen?

5 Antworten

Hi!.

Spielen solltest du auch so können. Du wirst halt nur sehr wenige FPS haben und dementsprechend wird es nicht viel Spaß machen.

Was für eine CPU ist denn verbaut? Evtl kannst du dir noch eine externe Grafikkarte kaufen.

Gruß

Kenshin663  07.03.2020, 23:45

Bei einer HD3000er Karte wird das ein ziemlich altes Gerät sein. Meine Kiste ist jetzt gut 5 Jahre alt und hat schon eine 4000er drin. Da wird das Gerät vermutlich nicht die entsprechenden Komponenten haben um die Leistung (alleine von den Anschlüssen her) zu bringen mit einer externen Karte zu arbeiten.

Mal abgesehen davon, das sich bei einem Laptop in ca. 99.98% die Grafikkarte nicht tauschenlässt, kannst du es natürlich versuchen. Mit niedrigsten Details und so könnte es möglicherweise gehen...kenne aber ehrlich gesagt das Spiel auch nur dem Namen nach. Die Intel iGPU's sind leider generell nicht sonders spieletauglich.

Hallo,

Fornite wird wohl auch mit deiner iGPU laufen. Aber halt nur auf niedrigen Einstellungen und Auflösung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Falls du es nicht ausprobiert Hast Ich hatte diese grafikkarte auch und kurz und knapp es funktioniert nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du hast einen Laptop mit nem I 3 / 5 / 7 der 3 Genaration und willst ohne Grafikkarte Fortnite spelen was natürlich nicht geht