Was kann ich tun, um Fortnite gut auf dem Intel hd zu spielen?

4 Antworten

Zum runterladen kann man recht wenig machen...

Was sind die restlichen Specs?

Ziya2002  29.04.2018, 20:59

Als ob du dich auskennen würdest hahaha

Normie1337  29.04.2018, 21:01
@Ziya2002

Ja, kenne mich nicht aus. Deshalb antworte ich auch... Downloadmoreram.com funktioniert bei mir sehr gut, hab mir 32GB DDR4-3000 RAM von Corsair runtergeladen.

Mv333
Fragesteller

meinst du Prozessor etc ?

Mv333
Fragesteller
@Normie1337

Prozessor: Intel Core i5 7200u (7. Generation), 8GB RAM, 250 GB SSD, Keine Festplatte, da ich nicht so viel speicher brauche.

Ziya2002  29.04.2018, 21:06

Just a Joke, look Instagramm.

Normie1337  29.04.2018, 21:09
@Ziya2002

Wegen dir crasht mein Instagram xD passt wohl nicht mit meinem Tweak... Oder liegt am iPhone 4S (Donnerstag kommt mein neues Huawei P10...) schreib mal woanders zb discord

Es bleibt dir nichts anderes übrig als n neuen PC nicht Laptop zu kaufen Laptops kann man nicht aufrüsten nur ram und Festplatten manchmal auch CPU und woher willst du wissen ob der gut ist ? Du weißt nicht mal das Intel HD Graphics keine Grafikkarte sondern eine iGPU ist ... wird nicht laufen ein Programm kann nicht mehr machen als das was du da hast nehmen wir als Beispiel dein Prozessor hat 2 Kerne ein prgramm kann keine 6 weiteren her zaubern ...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Mv333
Fragesteller

Ja klar ist Intel HD Grafik keine Grafikkarte aber es funktioniert wie eine. ich weiß dass es eine im Prozessor verbaute iGPU ist, das hilft meiner frage tzd nicht. :(

HardwareFreak3  29.04.2018, 21:27

Wie gesagt führt nichts an nem neuen PCs vorbei

Hallo,

da kannst du nichts machen, ausser einen neuen PC oder Laptop zu kaufen.

Eine externe Grafikkarte lohnt sich gar nicht und eine interne einbauen geht auch nicht.

Du kannst die Auflösung herunterstellen, das gibt dann noch ein paar FPS.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Neuen Pc kaufen.

Mv333
Fragesteller

alles außer das.

MalteRoch  29.04.2018, 22:31

Es gibt keine andere Lösung.