Kann man mit einer Intel Hd Grafik 620 Fortnite spielen und welche spie funktionieren noch also gta rainbow usw.?

3 Antworten

Kann man mit einer Intel Hd Grafik 620 Fortnite spielen

Jain.

Wenn du 40 FPS auf 480p und den niedrigsten Einstellungen als spielbar ansiehst, dann ja.

welche spie funktioniren noch also gta rainbow usw

Keiner der beiden.

-

Die Intel HD 620 Grafiklösung ist eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, die gerade mal für den normalen Office Betrieb ausgelegt wurde.

Für Gaming brauchst du in dem Fall eine dedizierte Grafikkarte!

Falls du aber einen Laptop verwendest, brauchst du eher einen neuen PC, und dann auch direkt lieber einen Desktop!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Hallo,

Leg dir doch gleich eine bessere Grafikkarte zu. Beispielsweise die AMD Radeon HD 7650M mit 2 GB VRam. Mit den Intel-Grafikkarten erreichst du im Bereich Gaming nicht viel.

Mfg: BoOsTeR411