Soll ich darauf eingehen und lohnt es sich auch?

3 Antworten

Vom wert her solltest du sogar leicht Plus machen, kriegst allein die 3060 Ti nicht für unter 250-300€

kannst dir aber bewusst sein: Mainboard, CPU,RAM evtl. Netzteil auswechseln zu müssen -> Da sie zu alt sind.

An deiner Stelle würd ich trotzdem nicht tauschen da es Arbeit sein wird alles upzugraden.

Nein da der Rechner aufgrund der alten Hardware nicht Windows 11 tauglich ist.

In knapp 2 Jahren gibt es für Windows 10 keine Updates mehr.

Die PS 5 kannst du noch lange nutzen.

Nein, eine Ps5 ist besser,hat eine bessere Qualität als dieser Pc.Das ist es nicht Wert