Welche Spiele laufen auf Intel HD 620?

3 Antworten

Nur Games, die keine Grafikkarte voraussetzen oder recht alte Games, die bei Release schon recht niedrige Anforderubgen hatten.

GTA V könnte eventuell auf niedrigsten Settings und 720p noch halbwegs laufen, aber Spaß macht das nicht.

Fortnite dürfte vermutlich auch halbwegs spielbar auf schlechter Grafik laufen.

Vanilla Minecraft läuft drauf.

Beim Rest was aktuell noch als populär zu bezeichnen wäre siehts mau aus.

Ist halt nur eine relativ alte Office iGPU.

P.S. Du kannst auf Youtube nach der iGPU + den Namen des Spiels, das du wissen willst suchen, dann siehst dus.

Bild zum Beitrag

Sollte eigentlich auf minimalen Einstellungen gehen. Kommt aber drauf an welche CPU und soweiter du hast.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hidenperon  10.02.2022, 22:00

Minimal Voraussetzungen beziehen sich auf 720p HD darf man nicht vergessen zu erwähnen.

asdundab  11.02.2022, 04:14
@Hidenperon

Teils. Ist uneinheitlich zwischen den Publishern und teils auch nach Jahren.