Performance T480 ThinkPad in Games?

3 Antworten

Was denkt ihr holt der an FPS fuer Minecraft und andere Spiele wie CS:GO, Witcher 3, usw. auf hohen settings raus?

Unter MS Windoof nicht viel.

Mit einer Linux Distribution ,auf jedenfall mehr als mit MS Windoof.

Bonusfrage: Welchen Preis wuerdet ihr dafuer zahlen, das ThinkPad ist in einem sehr guten Zustand.

Angebot contra Nachfrage.

Bin nur an den Materialien Interessiert aus dem das Gerät gemacht ist. an Funktionalität bin ich gar nicht Interessiert.

Inkl. allem Zubehör was dabei ist ( Netzteil e,tc.) nicht niehr als 15 € Inklusive Versand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
ShaniaGe
Fragesteller

Ich benutze NixOS, also kein Windows

CSGO und Minecraft sollten soweit laufen. Witcher kannst du vergessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Richtig billige Games laufen auf meinem ThinkPad aber sobald es auch nur ein klein wenig mehr wird hab ich Diashow.

Dies war zumindest mit beim Kauf bewusst das so ein ThinkPad nicht zum spielen gedacht ist und dafür nutze ich es auch nicht.