Low FPS in Fortnite trotz guter Hardware?

3 Antworten

Es kann gut sein dass die grafikkarte das problem ist weil die cpu ist noch ganz ok und der ram je nach dem mit welcher taktrate reicht locker aus. ich würde vielleicht in ne neue grafikkarte investieren wenn diese wieder zu normalen preisen erhältlich sind

entweder liegt es an deinen Grafikeinstellungen oder an deiner Grafikkarte. Die ist auch nicht mehr die neuste

Yousef684
Fragesteller

Ist mir schon klar aber kann ich was dagegen unternehmen?

was hast du denn für nen monitor wie viel hz, auflösung etc.

Yousef684
Fragesteller

FullHD , 144Hz ,Marke LG