PC was neuer machen?

2 Antworten

Naja - mit einem I7 der 4. Generation liegst Du schon unterhalb der empfohlenen(!) Hardware - aber über dem Minimum Core i3-3225 3.3 GHz (3. Generation)

Eine gtx 1660 super sollte so ziemlich alles bis FullHD wuppen können.
4K wäre nicht wirklich zu empfehlen.

Ansonsten lässt sich anhand dessen, was Du angibst, nichts weiter ableiten.

Angenommen dein mainboard und so schafft es bzw. du kaufst ein neues würde ich da ein i5 11k oder 12 k reintun, gpu kann warten, eine amd rx 6600/700 xt wäre schön