Habe ein i5 4440 und eine GTX 660 komme auf low Settings um die 80-110FPS, wieviel FPS würde ich mit dem Setup kommen? Gespielt wird nur Fortnite?

5 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, es gibt vielleicht Benchmarks auf Youtube zu dem Prozessor und der Graffikarte, aber du solltest auf keinen Fall eine GTX 1050 Ti holen, die RX 580 schlägt die GTX 1050 Ti um längen, bei kaum Preisunterschied, vllt auch einen anderen Prozessor, einfach mal Youtube Videos gucken welche Teile in deiner Preisklasse die besten sind, das würde ich dir empfehlen und übrigens dein Gehäuse macht keinen FPS Unterschied :D

Woher ich das weiß:Hobby

Also mit dem obenstehenden Setup wirst du keinen großen Unterschied spüren da die Gtx 680 fast aufm gleichen Level wie die gtx 1050ti

Auf dein Board passen

1231v3

1070 gtx

16gb Ram

Ich würde sagen mindestens 80 FPS auf Full hd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

80fps minimum ist dir nicht genug?