Wenig Fps in Rainbow Six Siege trotz gutem Setup...Was mach ich falsch?

4 Antworten

Ich würde sagen das dein Setup nicht genug ist... von den Einstellungen her passt es zu den Komponenten und somit auch den fps

Guck mal ob Shadow Play von Nvidia aktiviert ist.

Das war bei mir genau auch so guck mal ob du noch ein Standard CPU - Kühler hast wenn nicht würde ich dir empfehlen dir einen neuen guten zukaufen der auf deine CPU passt

DerAnfaengerCS  08.03.2018, 21:47

Check erstmal mal die Temperatur der CPU bevor du dir einen Kühler holst den du eigentlich nicht brauchst!

BenSchu3004  08.03.2018, 21:49

Lohnt doch kaum, wenn er nicht übertakten will...

VariousArtist  08.03.2018, 21:57
@BenSchu3004
  1. Er kann gar nicht übertakten
  2. Wenn die CPU zu heiß ist, lohnt sich ein neuer CPU-Kühler immer. Selbst, wenn man nicht übertakten kann. Da reicht auch einer für 10-20€

Ich muss hinzufügen, dass das nur in Rainbow so ist. Ich sage mal wie viele Fps ich in anderen Spielen habe:

Overwatch: 100-200Fps

Fortnite: 100-200Fps

Minecraft: 200-900Fps

Nur in Rainbow läuft es so schlecht