Rainbow Six Siege 100% CPU Auslastung?

3 Antworten

Öffne mal den Windows - Taskmanager und schaue dann während des geöffneten Spiels nach, welche Dienste oder Prozesse dann die CPU auffällig stark in Gebrauch nehmen.

Hast Du kürzlich ggf. ein Windows-Update o.ä. eingespielt ?

craziiDpX
Fragesteller

Während des Spielens verbrauchen alle anderen Programme maximal 1% der CPU Leistung.

Außerdem habe ich gestern die neuen Treiber der Grafikkarte installiert.

Parhalia2  16.12.2017, 08:41
@craziiDpX

Dann deinstalliere diese Treiber wieder vollständig und spiele für die Grafikkarte wieder den originalen Treiber Deines Notebook-Herstellers ein.

Während des Spielens verbrauchen alle anderen Programme maximal 1% der CPU Leistung.

Außerdem habe ich gestern die neuen Treiber der Grafikkarte installiert.

Könntest du noch ein paar Informationen senden? Außerdem ist dort der GPU ausschlaggebend.

craziiDpX
Fragesteller

Was bräuchtest du denn für Informationen?

Ich glaube aber nicht, dass das etwas mit der GPU zu tun hat, da es keine Auswirkungen hat, wenn ich die Grafikeinstellungen ändere. Und die Grafikkarte ist auch nicht wirklich überlastet.