Braucht R6 einen guten PC?

3 Antworten

UNTERSTÜTZTES BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10
PROZESSOR:  Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz oder AMD FX-8120 @ 3.1 GHz *
RAM: 8 GB
GRAFIKKARTE: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD7970 / R9 280X oder besser (2048 MB VRAM)
FESTPLATTE: 85.5 GB
DIRECTX: DirectX 11
SOUNDKARTE: DirectX-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
Unterstützte Controller: Xbox One / 360 Controller für PC, PS4 Controller, alle Controller kompatibel mit X-Input
Multiplayer: Breitbandverbindung mit 512 KB/s  Upstream

Das ist eher ein günstiger PC. Aber wenn du einen PC holst solltest du nicht nur nach einem Spiel gehen.

Würdest du z.B. auch Warzone zocken wollen und da deine 80 FPS haben wollen brauchst du was ganz anderes.

Christian82381
Fragesteller

Okay geht da auch eine gtx 650 oder eine gtx 645 ? Weil mein Bruder hat so eine vllt kann ich es bei ihm ausprobieren

Antwort wäre hilfreich

LG

Asporc  21.08.2021, 17:30
@Christian82381

Zum ausprobieren geht das erwarte aber keine guten Ergebnisse. Alsor rechne eher mit 30 fps nicht 60. Oder irgend etwas dazwischen.

Christian82381
Fragesteller
@Asporc

ok danke dir weil bei yt shiet das da immer bei 30 fps so aus als ob er 60 fps hätten

Hallo,

"guter" PC ist sehr schwammig, wie man das definieren will. Man benötigt mit Sicherheit kein High-End Systeme, aber gewisse Anforderungen stellt Rainbow Six Siege doch auch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das Spiel braucht keinen sonderlichen monster rechner