Rainbow Six Siege wenig FPS mit 1050 ti?

5 Antworten

Hallo!

Gib Deine Rechner-Daten mal hier ein:

http://systemanforderungen.com/spiel/tom-clancys-rainbow-six-siege

Bei FullHD und Ultra-Einstellungen wären demnach 60FPS(+) erreichbar. Höhere FPS werden auf dieser Seite nicht angezeigt. Das ist eigentlich auch hinreichend.

Versuch es mal mit dem Graka-Tuning-Tool: MSI Afterburner:

https://de.msi.com/page/afterburner

Damit kannst Du Dir viele Daten der Graka und auch der CPU als Trend-Diagramm anzeigen lassen. Also: Takt, Temperaturen, Auslastung, usw..

Und übertakten kannst Du damit auch, bei Bedarf.

Ansonsten ergibt dieser FPS-Einbruch für mich auch keinerlei Sinn. Aber mit diesem Tool könntest Du vielleicht irgend etwas entdecken.

Gruss,

Martin

Ich denke, dass deine GraKa wohl einfach nicht mehr schafft. Und 60-70FPS auf Ultra sind schon echt gut für ne 1050TI finde ich.

Nutzernamnam  24.08.2020, 23:26

ich weiß ist sehr spät aber ich schaffe mit meiner 1050 ti 90-110 fps in rainbow auf höchsten einstellungenn, habe auch nen I7-7700 und 16gb ram in einem laptop

Evl FPS limit drinn?

TlrInlItY
Fragesteller

Nope alles aus

Alenobyl  04.10.2018, 11:09

Halte ich auch für unwahrscheinlich, da 70FPS ein ungewöhnliches Limit wären.

Hattest du vorher mehr?
Kann trotzdem sein dass sie zu schwach ist

TlrInlItY
Fragesteller

Was meinst du mit vorher?

wie heis werden die komponenten unter der last?