Frage von CauseDifferent, 1.700

Wie kann man einem Spiel ( Rainbow Six Siege ) mehr grafikspeicher zuweisen da ich bemerkt habe das in den Einstellungen steht 2302mb / 32 mb?

Antwort
von D3D3S7, 1.496

hi alle zusammen, ich Schliesse mich diesem Thread mal an -
Rainbow Six Siege zeigt mir in Spiel-Optionen einen
Grafik Speicher von 1011mb an !
Habe 2 Radeon HD 6700 Serie 1024mb eine mit CrossFireX beide zusammen 2048mb
System Zeigt an
Insgesamt  verfügbarer Grafikspeicher 5888 MB
Dedizierter Videospeicher  2048 MB
Systemvideospeicher  0 MB
Gemeinsam genutzer Systemspeicher 3840 MB

Meine frage ist das korreckt das ich im Game nur 1011 MB habe ?
oder sollten es schon etwas mehr sein ?
Ist zwar nicht viel um was es geht , aber mit 500-1000 MB mehr würde ich mich echt zufrieden geben mehr Details und so ins spiel zu geben :)


Aa und wegen Treiber halte ich immer alles Aktuell ;)

Antwort
von Cacher09, 1.491

Moin.

Task Manager >>> Auf Details oben in der Leiste >>> Das Spiel deiner Wahl anklicken, Priorität festlegen >>> Echtzeit.

Dann kümmert sich zumindest dein Prozessor mehr darum.Und natürlich alle anderen Programme (Spotify, Skype falls keiner dran ist, Minecraft, usw.) schließen.

Eine billigere Variante zu einer neuen GraKa ist mehr RAM zu kaufen.

Kommentar von CauseDifferent ,

Okay danke das hatte ich auch schon probiert hatte aber nicht funktioniert. Laut Ubisoft müsste mein PC das spiel auch easy schaffen aber aus irgendeinem grund halt nicht. Mein cpu und Arbeitsspeicher sind auch noch nicht ausgelastet (ca.50 % beim Arbeitsspeicher und 20 % beim cpu) das wundert mich halt.

Kommentar von HopEAnchor ,

Hallo. Ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber ich habe die Priorität für R6 auf Echtzeit bzw Hoch gesetzt, doch verändert sich der Grafikspeicher im Spiel nicht. Es werden immernoch 977 angezeigt obwohl ich normal einen Grafikspeicher über 5000 habe... WIeso ist das so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten